Erfahrungsbericht | Äkäslompolo: wir kommen bestimmt wieder!
043 500 61 00

Kundenfeedback | Äkäslompolo: wir kommen bestimmt wieder!

bereiste Finnland, Lappland, Äkäslompolo

C. Weinmann

Liebes Travel-Scandinavia-Team!

Die Reise nach Äkäslompolo war super und jeden Cent wert. Die Reiseleitung vor Ort ist nur zu loben. Freundlich, aufgestellt und Hilfsbereit. Mit dem Transfer klappte auch alles und der Hin- sowie Rückflug mit Helvetic war sehr angenehm. Auch die Ausflüge waren super organisiert. (Einzig die Motorfahrtschlitten-Tour hätte zu Problemen geführt, wenn wir diese nicht von uns aus selbst abgesagt hätten. Zur Information konzentrierte ich mich mehrheitlich auf das von Ihnen erhaltene, ausführlichere Reiseprogramm. Da stand, dass dieser Ausflug am 3.3. stattfindet. Am Donnerstagabend klopfte der Veranstalter an die Tür und ich stellte fest, dass auf dem Voucher der 2.3. stand. Diesen habe ich so im Detail nicht beachtet... Aber wie gesagt, wir wollten eh nicht daran teilnehmen, weil wir dachten, lieber den letzten Abend für uns nochmals zu geniessen). Auch die Blockhütte hatte alles was man braucht und die Wohnung mit Bodenheizung war besser gewärmt als unser Zuhause. Auch sehr gut gelegen. Fazit: Wir werden bestimmt wieder nach Lappland reisen. Der Norden hat uns seit unserer Schwedenreise 2016 total fasziniert. Der nächste Halt ist jedoch vorab mal wieder das Meer :-)! Danke auch für Ihre Betreuung und speditive Organisation.

Hier geht's zur gebuchten Reise "Aktivwoche im Blockhaus".