Erfahrungsbericht | Bali Ferien
043 500 61 00

Kundenfeedback | Bali Ferien

bereiste Bali, Indonesien

H. Näf

Meine Reisepartnerin und ich sind für zweieinhalb Wochen nach Bali in die Ferien geflogen durch travelasia.ch und es war einer unserer schönsten Urlaube. Von A - Z hat alles perfekt gepasst. Nach dem langen Flug wurden wir herzlich empfangen von unserem Fahrer, der uns in unsere erste Unterkunft brachte. Er sprach sogar Deutsch. Das Kayumanis in Sanur war unsere erste Station wo wir während 10 Tagen waren. Die Freundlichkeit, der Service, das Essen, einfach alles war super! Möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken bei den Kayumanis Mitarbeitern, die uns einen so schönen Aufenthalt bescherten. Absolute Privatsphäre, sehr saubere Villa. Wir konnten so richtig vom Alltagsstress runterfahren. Nach zehn Tagen wurden wir nach Candi Dasa in unsere zweite Bleibe gefahren ins Candi Beach Resort. Auch hier haben wir so schöne Erfahrungen machen dürfen, ob beim Superessen in den drei Restaurants oder bei Massagen oder oder... Es war einfach nur traumhaft und ich kann diese beiden Unterkünfte wärmstens empfehlen. Speziell erwähnen möchte ich die Freundlichkeit der Menschen, da können sich Europäer eine grosse Scheibe von abschneiden und ich hoffe, wieder nach Bali reisen zu können. Zum Relaxen, entspannen und einfach geniessen ist Bali die Topadresse. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, auch an Herr Rimoldi von travelasia.ch für seinen Topservice, seine Freundlichkeit und fürs Organiseren unserer Reise. TOP!