Erfahrungsbericht | Thailand Reise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Thailand Reise

bereiste Bangkok, Koh Samet

Barbara und Bernhard

Wir sind am Samstag früh von unserer unvergesslichen Reise zurückgekehrt, und sind erst am Ankommen.Meine Frau und ich möchten Ihnen für die tolle Organisation und die Super-Wahl der Hotels ganz herzlich danken. Alle Transporte haben perfekt geklappt, die Fahrer waren vorsichtig und sehr zuvorkommend. Das Ariyasom ist eine Oase im geschäftigen und dynamischen Bangkok. In unserem Zimmer (eher Wohnung!) haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten uns auch beim Nachtessen von unseren Stadttouren gut erholen. Unsere Woche im Paradee auf Ko Samet war ein absoluter Traum - vom Moment, als wir unsere Füsse auf die Insel setzten waren wir hin und weg. Am dritten Abend hatten wir in unserer Garden Villa den Besuch eines Tokeh Geckos - es wurde so laut, dass wir die Villa wechseln mussten. Die Hotelführung war sehr flexibel und hat uns eine beach front Villa für den Rest des Urlaubs zur Verfügung gestellt.