Erfahrungsbericht | Dream Lapland
043 500 61 00

Kundenfeedback | Dream Lapland

bereiste Lappland, Äkäslompolo

C. Fluri

Es war ein absoluter Traumurlaub wie ich es mir nicht schöner vorstellen konnte. Die Anreise verlief einwandfrei. Der Transfer hatte super geklappt und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Blockhaus - einfach Erholung pur! Genau so hatten wir uns dies vorgestellt mitten in der Natur und abseits der Strasse. Das Haus hatte alles was man braucht, Die organisierten Ausflüge klappten auch einwandfrei. Einzig war auf dem Reiseprogramm und auf dem Voucher nicht das gleiche Datum für die Motorschlittenfahrt. Aber wir haben uns auf den Voucher verlassen und es war toll. Sogar durften wir ein kleines Nordlicht-Spektakel beobachten was traumhaft war. Ich persönlich würde bei einem nächsten Mal (was sicher passieren wird) eine private Motorschlittenfahrt buchen weil es mir zu viele Leute hatte. Also ein riesen grosses Lob an alle Mitarbeitende dieser gelungenen Reise und macht weiter so. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und top motiviert. Super!

Gebuchtes Angebot: Aktivwoche im Blockhaus, 8 Tage