Erfahrungsbericht | Malediven Thudufushi
043 500 61 00

Kundenfeedback | Malediven Thudufushi

bereiste Malediven, Thudufushi

P. Leuenberger

Liebes travelmaldives.ch Team

Ende Februar durften wir zum dritten Mal 10 Tage Auszeit auf Thudufushi geniessen. Zum ersten Mal haben sie die Reise für uns organisiert und wir waren begeistert. Die Organisation vor der Reise und die Betreuung vor Ort waren perfekt. Present, aber nicht aufdringlich. Das Personal auf der Insel war ,wie gewohnt sehr verwöhnend, freundlich und gut gelaunt. Das Essen sehr lecker. Die Qualität sehr hoch, ohne protzig zu sein. Die Zimmer sehr sauber. Die Tierwelt (wir schnorcheln) grandios. Wir konnten unzählige Fische, einige Muränen, Haie und Oktopusse direkt am Hausriff beobachten. Auch die Wasserschildkröte tauchte aus der Tiefe auf und suchte sich im Riff ihr Futter zusammen. Und wir durften mit schwimmen und sie beobachten. Was gibt es schöneres? :-) Leider schaffte es die Hotelorganisation nicht uns eine Wasservilla auf der li Stegseite zu reservieren (obwohl wir im September 16 gebucht und sie es auf allen Unterlagen schriftlich vermerkt haben). Beim Rückfragen direkt vor Ort konnten wir dann nach 2 Tagen die Villa wechseln. Zu diesem Zeitpunkt wurde dann unser Wunsch auch ernst genommen. Auch hier war ihre Betreuung vor Ort sofort hilfsbereit zur Stelle. Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen. Wir werden auch wieder nach Thudufushi reisen. Einfach uns die Wasservilla auf der li Stegseite im Voraus vom Hotel schriftlich bestätigen lassen. Herzlichen Dank...