Erfahrungsbericht | Erholsamer Familienurlaub in Khao Lak
043 500 61 00

Kundenfeedback | Erholsamer Familienurlaub in Khao Lak

bereiste Thailand, Khao Lak

U. Marti

Wir besuchten zum ersten Mal Thailand und sind begeistert - auch dank der professionellen Beratung von travelasia.ch. Die Thailänder sind sehr gastfreundlich und wir konnten unseren Urlaub voll geniessen - alles klappte einwandfrei. Das Hotel "The Sands" liegt direkt am schönen Strand von Khao Lak. Das Zimmer war komfortabel und geräumig. Das Frühstück war umfangreich und übertraf unsere Erwartungen. Die Poollandschaft war sehr geeignet für unsere Kinder (9 und 5 Jahre alt). Es hatte auch immer genügend frei Liegestühle - egal, um welche Zeit man zum Pool kam. Vom Hotel aus erreicht man einfach zu Fuss das kleinere Zentrum von Khao Lak. Wir gingen jeden Abend in eines der zahlreichen Restaurants und konnten uns vom feinen thailändischen Essen überzeugen. Der dreitägige Abstecher in den Nationalpark Khao Sok/Elephanthills war ein super Erlebnis für die ganze Familie. Das Waschen und Füttern der Elefanten machte allen riesigen Spass. Besten Dank für die tolle Reise. Wir können Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.