Erfahrungsbericht | Erholung pur auf Vilamendhoo
043 500 61 00

Kundenfeedback | Erholung pur auf Vilamendhoo

bereiste Malediven, Vilamendhoo Island

K. Frieder

Nach unserer Ferienrückkehr am 5. Januar erlebten wir einen richtigen Kulturschock, 40 Grad Wärmedifferenz. Ihre Empfehlung auf Vilamendhoo Island die Wasser Villa mit Jacuzzi zu buchen war einfach perfekt. Für uns war das Erholung pur und man hatte seine Privatsphäre. Die ersten zwei Tage hatten wir zwar Regen, doch schnorcheln kann man auch bei Regen, das Wasser war ja sehr warm. Auch ist es ein Erlebnis bei Regen unter freiem Himmel im Jacuzzi zu liegen. Der Empfang von Manta Sport in Male sowie die stationierte Reiseleitung auf der Insel war sehr kompetent und liess uns ganz sicher und wohl fühlen. Wir wurden bei jeder Mahlzeit mit verschiedenen und super zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnt (1. Klass-Küche). Vor allem aber das Silvester-Gala-Diner das war der Hammer, ein richtiger Augenschmaus.

Einen negativen Punkt muss doch noch erwähnt werden: Das Wasser zum Essen wurde uns in Plastikflaschen serviert, stimmt leider nicht mit der Abfall-Philosophie der Inseln überein, schade! Das Wasser zu den Mahlzeiten sollte übrigens gratis sein. Schade auch, dass die Korallen nicht mehr die schönen Farben aufweisen, sie sind leider schon sehr ausgebleicht. Dafür wird man mit einer riesigen Vielfalt von verschiedenen Fischen überrascht.

Vielen Dank für die gute Organisation und den tollen Service!