Erfahrungsbericht | Traumhafte Ferien in Thailand
043 500 61 00

Kundenfeedback | Traumhafte Ferien in Thailand

bereiste Thailand

P. Fischer

Perfekt organisierter Transfer nach Koh Samed. Im Paradee hatten wir mit der Nummer 106 wirklich das am schönsten, direkt am wunderschönen Strand gelegene Bungalow erhalten. Es ist ein charmantes kleines Resort, die Bedienung unglaublich freundlich, super! Der Transfer hat dann super geklappt, einfach eine Stunde früher. Super Fahrer! Nach paradiesischen Tagen auf dem Katamaran von Koh Chang von kleinen Inseln über Koh Mak nach Koh Kood ins High Season. Schönes Resort, wunderschöner Strand und Strandbar. Unbedingt Beachfront Bungalow nehmen, das Highlight ist der private überdachte Platz direkt am Meer mit Liegebett und Esstisch. Wir haben jeden Abend dort gegessen, das hat immer wunderbar geklappt und war sehr fein. Das Restaurant selber liegt meines Erachtens nicht so gut. Das Soneva Kiri ist wunderschön mit seinen riesengrossen Holzbungalows direkt im Dschungel, man wird so richtig verwöhnt. Für uns war die Anlage etwas zu weitläufig, was etwas die Flexibilität nimmt, da man immer auf das Golfgefährt angewiesen ist. Von der Bayview haben wir nicht viel gesehen, der Strand war sehr schön, aber für uns zu weit entfernt, uns hat die Meer/Strandnähe definitiv gefehlt. Die Restaurants sind super schön und fein, the View ganz speziell zu empfehlen. Nach Missverständnis Seitens Soneva Kiris, hat der Transfer bis nach Bangkok dann super geklappt. Das Ariyasom Villas in Bangkok ist wirklich eine kleine Oase inmitten des Chaos, an bester Lage, sehr freundlich – wirklich zu empfehlen! Transfer hat wiederum super geklappt.

Fazit, Sie haben uns unvergessliche Ferien empfohlen und perfekt ausgewählt, herzlichen Dank dafür! Thailand wird uns bestimmt wieder sehen, wir sind total begeistert von Land und Leuten! Gerne werde ich mich für unsere nächste Reise wieder an Sie wenden!