Erfahrungsbericht | Wunderschöne Thailandreise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Wunderschöne Thailandreise

bereiste Thailand

Elisabeth

Jetzt sind wir schon fast wieder 3 Wochen zu Hause und unsere Gedanken sind immer noch in Thailand. Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne und abwechslungsreiche Reise, die Sie uns zusammengestellt haben, bedanken. Während der knapp vier Wochen durften wir extrem viel sehen und erleben und es war wunderschön. Alles hat perfekt geklappt, so, dass wir uns von Anfang an entspannen konnten. Als wir wieder zu Hause waren, haben uns alle gefragt, was uns denn am besten gefallen hätte. Wir können es nicht sagen, weil einfach alles traumhaft war. Ein absoluter Höhepunkt war aber eindeutig die Unterkunft auf Koh Yao. Noi: Das tolle Zelt, der Pool und die Aussicht waren fantastisch. So eine gute Idee, das bis zum Schluss aufzuheben! Denn immer, wenn wir jetzt an Thailand denken, kommt uns das zuerst in den Sinn. Jetzt überlegen wir schon, wo wir wohl als nächstes hin wollen. Wir haben da schon die eine oder andere Idee und freuen uns darauf, diese Ferien wieder mit Ihnen zu planen.