Erfahrungsbericht | Überraschungs-Reise nach Lappland
043 500 61 00

Kundenfeedback | Überraschungs-Reise nach Lappland

bereiste Finnisch-Lappland

Thomas Z.

Die als Überraschungsreise für meine Frau geplante Reise nach Lappland hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die freundliche und professionelle Beratung durch Frau Schnellmann ergab einen ereignisreichen Aufenthalt in Äkäslompolo. Das gebuchte Blockhaus war mit allem ausgerüstet was es braucht, war gemütlich und sogar mit eigener Sauna bestückt, welche rege benutzt wurde. Die Aktivitäten wie Schneeschuhlaufen, Langlauf, Huskysafari, Schneemobilfahren und übernachten in der Arctic Skylight Lodge waren top organisiert. Die Transfers klappten vorzüglich und die zur Verfügung gestellte Ausrüstung genügte höheren Ansprüchen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, warme Getränke und etwas zu Essen wurden stets angeboten. Alles hat super geklappt und wir können Travelworldwide nur weiterempfehlen.