Erfahrungsbericht | Fjorde und Bergpanorama: wunderschöne Mietwagenreise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Fjorde und Bergpanorama: wunderschöne Mietwagenreise

bereiste Norwegen

R. Costa

Unsere Norwegen Mietwagenrundreise Fjorde und Bergpanorama war wunderschön. Wir hatten leider ein wenig Wetterpech. Von den Orten und den Übernachtungen waren die Hotels gut gewählt. Jedoch fanden wir es ein wenig schade, dass teilweise Strecken von mehr als 6 Stunden reine Fahrzeit auf uns genommen werden mussten. So konnten teils Wanderungen nicht unternommen oder Sehenswürdigkeiten nicht besichtigt werden. Das Thon Hotel in Skei i Jolster war überhaupt nicht zufrieden stellend. Beim Buffet am Abend, war das gesamte Essen kalt. Ausserdem war es so ringhörig, das man jeden Schritt und Gespräch hörte. Aber das positive überwiegt natürlich. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Norwegen. Auch die Mietwagenübernahme klappte problemlos. Es war kein Golf verfügbar, also bekamen wir einen Auris Kombi Hybrid.