Erfahrungsbericht | Wildnisstour Kittilä
043 500 61 00

Kundenfeedback | Wildnisstour Kittilä

bereiste Finnisch Lappland

C. Kurth

Wir durften eine wunderschöne Woche in finnisch Lappland verbringen. Es war alles perfekt organisiert und es hat alles geklappt. Wir verbrachten 4 Nächte in der Äkäskero Lodge, welche mitten in der Natur liegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war lecker und es ging also niemand hungrig zu Bett. Die Sauna war auch genial inklusive Eisloch. Unsere 4 tägige Hundeschlittentour war einfach nur traumhaft, würde am liebsten wieder gehen. Wir hatten eine super Gruppe und unser Guide war auch sehr nett und geduldig. Man konnte richtig sehen das er Spass an seinem Job hat und die Hunde liebt. Nach dieser Tour wird man die Hunde richtig vermissen, welche man sehr schnell ins Herz schliesst. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen, der gerne einmal eine Hundeschlittentour machen möchte.

Hier geht's zum gebuchten Angebot: Wildnistour für Hundschlitten Einsteiger