Erfahrungsbericht | Ironman Malaysia
043 500 61 00

Kundenfeedback | Ironman Malaysia

bereiste Malaysia, Langkawi

C. Strasser

Ferien der etwas anderen Art: Wo andere Ferien machen, bestritt ich den Ironman Malaysia auf Langkawi. Leider zeigte sich die Insel nicht immer von der sonnigen Seite. Waren doch regelmässige starke Niederschläge an der Tagesordnung. Dennoch blieb es tropisch warm. Die Bewohner waren sehr freundlich und feuerten uns Athleten sogar im Training an. Man könnte fast sagen, dass die Hotelcrew im Meritus Pelangi Beach, wo ich logierte, nervöser waren als viele Wettkämpfer. Dem Hotel kann ich nur die Bestnote in allen Bereichen verteilen. Die Reise inklusive Radtransport verlief ohne nennenswerte Probleme. Falls sich jemand für ein ähnliches Unterfangen interessiert, so ist Herr Simon Schnellmann die Ansprechsperson.