Erfahrungsbericht | Kanada / USA Reisekombination
043 500 61 00

Kundenfeedback | Kanada / USA Reisekombination

bereiste Kanada, USA

M. Zollinger

Wir sind gesund und erholt von unserer Kanada / USA Reise zurückgekehrt. Gerne geben wir euch ein kurzes Feedback zu den Hotels und den Abläufen. Es hat alles sehr gut geklappt und wir sind mit der Zusammenstellung und dem Ablauf der Reise sehr zufrieden. Die Automiete hat super geklappt und der Wagen war top.

Boston: Hier war nur das Wetter (8 Grad am Montag) bescheiden. Das Hotel war sehr gut und die Stadt und die Umgebung sehr reizend.

Christmas Farm Inn in Jackson: Sehr gute Wahl und sehr heimelig mit tollen Gastgebern.

Montreal: Eine schöne und spannende Stadt mit viel Charme. Hotel war sehr gut und die Lage top.

Huntsville: Hier waren die Mücken etwas lästig aber sonst war es sehr schön. Das gebuchte Zimmer mussten wir tauschen. Wir leben nicht gerne im dunklen Keller. Der Tausch erfolgte problemlos. Dann noch ein Tipp: Der Arrowhead Lake gibt mehr her (landschaftlich) als der Algonquin NP.

Toronto: Die Stadt ist der Hammer. Viel los, tolle Lage und viel zu sehen. Leider war das Hotel bescheiden. Sehr laute Zimmer (wir hatten zwei) weil eine Lüftung des Parkhauses unter den Zimmern dröhnte. Schlafen in fast allen Zimmern nur mit Ohrenstöpseln möglich..... Schade, denn die Lage ist top. Unser Tipp hier: Das Restaurant Senator für das Frühstück. Angebot super, Bedienung sehr nett und Ambiente grossartig. Ist 2 Minuten vom Hotel Bond weg.

Niagara Fälle: Das war in aller Hinsicht Weltklasse!!

Lancaster: Zwischenstopp und voll ok.

Washington: Auch grandios. Hotel gewährte gratis Update für Zimmer und Frühstück, weil der Concierge Verwandte in der Schweiz hat.... Herrlich. Die Stadt ist fantastisch und Georgetown ein Must!!

New York: New York ist New York! Einfach eine gute und spannende und interessante und schöne und, und, und.... Geheimtipp. Am späten Abend über die Brooklyn Bridge von Brooklyn nach Manhattan laufen... Spitze! Das Hotel war ok. Zimmer sehr klein und wenig Platz. Aber sauber. So das wär’s. Wir sind begeistert und bedanken uns ganz herzlich bei euch. Es waren sehr schöne Ferien. Sorry auch nochmals, wenn wir mal kompliziert waren. Auch bei einer nächsten Reise werden wir an euch denken.