Erfahrungsbericht | 2 Monatiges Inselhüpfen in der Karibik
043 500 61 00

Kundenfeedback | 2 Monatiges Inselhüpfen in der Karibik

bereiste Karibik, Dominica, Grenada, Martinique, Barbados

Die Kolbs

Hallo travelkaribik.ch

Wir sind wohlbehalten in der CH angekommen... wir hatten eine Superzeit in der Karibik... wir haben sehr viel erlebt und viele liebe Leute kennengelernt, vor allem auf Dominica und Grenada. Das meisste hat reibungslos geklappt, auf Dominica mussten wir noch eine Ehrenrunde drehen da der flug gecancelled wurde. Mit viel Glück konnten wir die Fähre von St.Lucia nach Martinique besteigen, fast ausgebucht, müsste man mind. 1 Woche im voraus buchen. Carriacou wird uns in spezieller erinnerung bleiben, die CARRIACOUANER haben uns den Aufenthalt sehr versüsst ....ein herzliches Inselvolk ....unglaublich! Auch das kalte Wasser zum duschen hat dem keinen abbruch getan....auf Grenada wurden wir vom ersten Augenblick an,  in ihre Familien aufgenommen. Wir sind happy und müssen Ihnen ein dickes Lob geben.....erstens haben Sie verstanden was wir suchen und zweitens habenSie unserer Reise perfekt gebucht. Einzig Barbados und Martinique (das Hotel war zwar Spitze) würden wir nicht ein zweites Mal besuchen. Zu viele Touristen überall. Also nochmals vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal.