Erfahrungsbericht | Kiruna und Schwedisch Lappland - eine Reise wert !
043 500 61 00

Kundenfeedback | Kiruna und Schwedisch Lappland - eine Reise wert !

bereiste Kiruna / Schwedisch Lappland

P. Hensel

Es war das erste mal, dass wir in dem hohen Norden waren. Ein unvergessliches Erlebnis. Wir machten aber nur die light Version da wir nicht wussten was auf uns zukommen würde. Daher buchten wir 5 Tage im Camp Ripan und von dort aus machten wir die Ausflüge. Das Hotel war gut, wir hatten alles was wir brauchten und sämtliche Ausflüge waren toll. Die Hundeschlittenfahrt Schule war eindrücklich vor allem zu sehen wie die Frau alle Ihre Hunde im Griff hatte und wir abwechselnd das Zepter übernehmen durften. Die Landschaft ist ein Traum. Das highlight waren die Nordlichter mit dem Schneemobil, es war ein Gefühl der Freiheit und der Natur pur. Nicht ganz günstig aber auf jedenfall ein MUSS! Danke auch dem travelscandinavia.ch Team, sehr gute und freundliche Beratung.