Erfahrungsbericht | Kuba Rundreise in kleinem Bus
043 500 61 00

Kundenfeedback | Kuba Rundreise in kleinem Bus

bereiste Kuba

Familie Lipp und Bucher

Nun ist unser Alltag nach einer wunderschönen Kuba Reise wieder zurück gekehrt. Wir wurden von einem sehr netten Reiseleiter Argel Nonell der sehr gut deutsch sprach am Flughafen in Havanna in Empfang genommen und von Chauffeur Jesus Vasquez sehr gut in einem schönen klimatisierten klein Bus chauffiert. Es hat alles ausgezeichnet angefangen und wir erlebten eine sehr interessante angenehme ruhige Rundreise mit unseren Begleiter. Wir haben sehr viele tolle Eindrücke von Kuba bekommen, trotz der grossen Hitze und der starken Luftfeuchtigkeit.

Zum Glück durften wir immer in  wunderschöne klimatisierte Hotelzimmer schlafen und feines Essen geniessen. Alles war einfach von A – Z perfekt. Auch das Hotel Bella Vista in Varadero war einmalig und sehr empfehlenswert. Wir möchten uns nochmals rechte herzlich bedanken für die sehr gute Zusammenstellung der Rundreise. Wir würden die Reise sofort wieder machen bei etwas kühleren Temperaturen, sie ist sehr Empfehlens wert, vielleicht nicht unbedingt Juli / August, aber positiv war,  es hat dann auch nicht so viel Tourismus. Herzlichen Dank vielleicht wieder ein anders Mal, wir werden sicher an Sie denken.