Erfahrungsbericht | 3 Wochen Kontrasreiches Malaysia/Borneo
043 500 61 00

Kundenfeedback | 3 Wochen Kontrasreiches Malaysia/Borneo

bereiste Malaysia (Festland, Sarawak, Sabah)

Saskia und Thomas

Wir sind zufällig auf die Webseite von Travelasia.ch gestossen und wurden von Anfang an super kompetent beraten und betreut. Ein grosses Dankeschön an Herr Rimoldi. Er unterstützte uns schnell und unkompliziert beim Zusammenstellen unsere Reise nach Malaysia und hat alle unsere Wünsche (und es war einige 😉) in einer tollen Reise eingebaut. Wir verbrachten 3 kontrastreiche Wochen in Malaysia, welche wir in Kuala Lumpur starteten und anschliessend via Cameron Highlands nach Ipoh und Penang weiterreisten. Es war eine tolle Abwechslung aus gefühlter Rundreise und individuelle Tage dazwischen, genauso wie wir uns das gewünscht hatten. Das grosse Highlight der Reise war sicher die zwei Wochen auf Borneo und dort vor allem die Tage am Kinabatangan Fluss und im Tabin Wildlife Resort. Natur pur! Wir machen viele Tierbeobachtungen wie z.B wilde Orang-Utans, Hornvögel, Krokodile, Nasenaffen und Borneo-Zwergelefanten. Aber auch die Stadt Kuching, der Bako Nationalpark, der Kinabalu Nationalpark und der Tunka Abdul Rahmen Nationalpark waren sehr interessant und sehenswert. Eine tolle Kombination, welche wir auf jeden Fall so weiterempfehlen können und wir werden bei einer nächsten Asien Reise bestimmt auf Herr Rimoldi zurückkommen oder mal schauen, welche anderen tollen Reisen es bei travel worldwide noch so gibt. 😉