Erfahrungsbericht | Mietwagenrundreise "Strasse der Kasbahs"
043 500 61 00

Kundenfeedback | Mietwagenrundreise "Strasse der Kasbahs"

bereiste Marokko, Marrakesch

Beat Mörgeli

Kurzfristige (2 Wochen vor Abreise) Buchung der Rundreise mit zusätzlichen Nächten in Marrakesch. Wir haben innert Stunden eine aussagekräftige Offerte erhalten, die anschliessend problemlos gemäss unseren Wünschen angepasst wurde. Die ganzes Reise war top organisiert. Die Übernahme und Rückgabe des Autos hat sehr gut geklappt, auch waren wir von der lokalen Reiseleitung sehr gut betreut, inkl. zwischenzeitlicher Nachfrage wie es uns geht. Einzig die Anfahrt zu den Unterkünften könnten noch besser beschrieben werden, da das Navi teilweise überfordert war. Die unterschiedlichen Unterkünfte haben nur 1x unseren Ansprüchen nicht ganz genügt. Mehrheitlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sauber und mit nettem und aufmerksamen Personal. Das Zimmer im Irocha, Tisselday war einfach zu klein, der Koffer konnte nur auf dem Bett aufgeklappt werden. Dafür war dann zum Schluss das Demeures d'Orient in Marrakesch super Wir haben eine abwechslungsreiche, tolle Reise mit vielen unterschiedlichen Eindrücken genossen, die Lust auf mehr macht.