Erfahrungsbericht | Mauritius Golfferien
043 500 61 00

Kundenfeedback | Mauritius Golfferien

bereiste Mauritius

E. Erni

Wir verbrachten 2 Wochen auf Mauritius. Eine wunderschöne immergrüne Insel. Das Hotel "Long Beach" entspricht leider nicht einem 5-Sternen Hotel; Essen schlecht, Buffet schmeckte immer gleich. Ambiente entsprach auch nicht unseren Erwartungen (Bilder schöner als live). Die Zimmer waren ok und sauber, aber sonst war alles in die Jahre gekommen und z. T. dreckig!! Zu viele Asiaten; Strand nicht schön; zum Baden gar nicht geeignet. Würden es nicht mehr buchen. Ganz schlechte Beratung von Travel Worldwide AG!! TUI-Beraterin vor Ort war auch nicht von Nutzen. Die Golfplätze waren sehr schön; leider funktionierte es überhaupt nicht mit den TT. Alles war ziemlich überbucht. Der Weg vom Hotel zu den Golfplätzen ist m.E. zu weit. Wurde uns auch nicht gesagt. Am Abend vor Abreise hatten wir immer noch keine Infos von TUI. Mussten selber darum kümmern. Würden sicher wieder einmal nach Mauritius gehen. Jedoch über einen anderen Veranstalter.