Erfahrungsbericht | Myanmar Rundreise, Land der Tempel und Pagoden
043 500 61 00

Kundenfeedback | Myanmar Rundreise, Land der Tempel und Pagoden

bereiste Myanmar

P. Zingg

Seit Donnerstag sind wir wieder zurück in der CH und geniessen nun den herrlichen Frühling. Unsere Myanmar Reise war ein Traum und wir sind mit vielen wunderbaren Eindrücken und Erfahrungen zurückgekommen und denken gerne an die Zeit dorthin zurück. Vorallem die verschiedenen Märkte haben uns sehr beeindruckt und in Mandalay haben wir dann noch den Fischmarkt besucht und die vielen verschiedenen Fische des Irryawaddy kennengelernt. Durch das haben wir viel über das Essen des Landes erfahren und konnten es dann auch anders geniessen. Das Essen war vorzüglich, vorallem auch die Restaurants wo wir jeweils mit den Guides essen gingen, waren hervorragend und vielseitig. Die Herzlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen haben uns sehr berührt. Auch wenn sie nicht viel besitzen, strahlen sie eine innere Zufriedenheit aus, an der wir uns gut eine Scheibe abschneiden können.

Alles hat wunderbar geklappt und war sehr gut organisiert und es war auch sehr entspannend so zu reisen. Die Guides waren sehr kompetent, zuvorkommend und sehr offen. Wir haben immens viel über das Land erfahren, viel gesehen und kennengelernt. Die Hotels waren zu unsere vollsten Zufriedenheit. Ausser im Hotel in Bagan, konnte am Abend an der Reception niemand mehr Englisch. Dies war aber auch das einzige. Wir haben dies dann auch der Reiseleiterin zurückgemeldet. Ihr habt uns diese Reise sehr gut organisiert. Herzlichen Dank!

Gebuchtes Angebot: Myanmar, Land der Tempel und Pagoden, 11 Tage