Erfahrungsbericht | Geführte Reise durch wunderschönes Namibia / Botswana
043 500 61 00

Kundenfeedback | Geführte Reise durch wunderschönes Namibia / Botswana

bereiste Namibia / Botswana

C. Hotz

In der 3wöchigen Gruppenreise mit 11 Personen erlebte ich jeden Tag unvergessliche Erlebnisse gespickt mit Freudentränen. Es waren tolle Teilnehmer mit denen ich gerne die Tage verbrachte und stets am grossen Tisch gegessen habe. Alles war hervorragend organisiert! Ich kann travel worldwide und den Veranstalter Chamäleon mit meiner "Sambesi-Reise" sehr empfehlen. Die Lodges im 3*plus Bereich waren sehr gut ausgesucht, was die Reise zusätzlich spannend und überaus angenehm machte. Wir haben auch sehr gut gegessen. Unser einheimischer langjähriger Guide wusste immer etwas zu berichten über Land, Leute und Tiere und hat uns sehr sicher über die knapp 4'000 km gefahren. Den vielen afrikanischen Tieren sind wir sehr nahe gekommen. Diese zu erleben in ihrer weiten Natur war traumhaft!