Erfahrungsbericht | Namibia Camper Reise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Namibia Camper Reise

bereiste Namibia

M. Rabold

Heute morgen sind wir nach unserer 3.5 wöchigen Namibia Rundreise mit dem Camper wieder sicher in Zürich gelandet. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und möchte uns nochmals herzlich für die Zusammenarbeit und Mühe für die Buchung bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und werden Travlworldwide auf jeden Fall weiterempfehlen. Noch ein kurzes Feedback zum Mietauto und den Unterkünften: Mit dem Mietwagen waren wir voll und ganz zufrieden. Es traten nie Probleme auf und die Übergabe / Rückgabe verlief auch ohne Probleme. Von den Unterkünften gefielen uns vor allem diejenigen der Gondwana Collection. Diese können wir nur weiterempfehlen. Gutes Essen, nettes Personal und guter Service waren da der Standard.

Die Unterkunft in Aussenkehr haben wird nach einer halben Stunde Aufenthalt wieder verlassen müssen. Leider befindet sich die Anlage noch im Rohbau. Es war lärmig und staubig von der Baustelle. Auch Aktivitäten wurden keine (bis auf Kanu Vermietung) angeboten. Ich würde diese Unterkunft erst nach der Fertigstellung für weitere Kunden buchen. Die Anlage wird sicher sehr schön.

Die Unterkünfte von NWR sind weniger luxuriös als diejenige der Gondwana Collection, bieten aber auch alles was man zum Campen braucht. Die zwei BnB’s waren auch sehr schön und ruhig.