Erfahrungsbericht | Abenteuer- und Genuss-Flitterwochen
043 500 61 00

Kundenfeedback | Abenteuer- und Genuss-Flitterwochen

bereiste La Réunion und Mauritius

Andrea

Da wir das beste aus beiden Welten wollten in unseren Flitterwochen - Wandern und etwas Abenteuer, aber auch luxuriöses Entspannen und wenn möglich baden im Meer hat uns Frau Mühlematter die Kombi La Réunion (Wanderparadies) und Mauritius empfohlen, und uns eine schöne Reise zusammengestellt. Nachdem sowohl die Flüge wie auch die Hotels x mal verändert werden mussten aufgrund höherer Umstände sind wir im Mai dann angetreten, um erstmal den abenteuerlichen Teil mit einer mehrtägigen Wanderung und Hüttenübernachtungen in La Réunion zu machen. Anfänglich haben die Transfers super geklappt, das erste Hotel in St. Denis war sehr süss und der Einstieg zur Wanderetappe war super. Die Hütten waren sauber, die Hosts freundlich und das Essen genial. Die letzte und längste Etappe ging dann auch super, obwohl wir vorher recht Respekt hatten - hätten wir die vielen Alternativen gekannt wären wir vermutlich nicht angetreten - was sehr schade gewesen wär. Ab Cilaos war dann kurzfristig ein Knoten drin - das Gepäck wurde viel später angeliefert (oder wir sind viel zu schnell gewandert :-)), der Transfer am nächsten Tag sehr kurzfristig um einen halben Tag verschoben und das mit dem Mietauto - das lassen wir mal. Die ortsansässige Agentur hat versucht es wieder in Ordnung zu bringen. Das Palm Hotel vor Ort war dann wieder genial - Transfer nach Mauritius top, und Mauritius - keine Worte. Wahnsinnig schöne Hotelanlage, wir habens soooo genossen! Herzlichen Dank für die Hilfe beim Zusammenstellen der Reise. Wir haben Erinnerungen für immer gemacht.