Erfahrungsbericht | Wunderschöne Rundreise "Canadian Rockies"
043 500 61 00

Kundenfeedback | Wunderschöne Rundreise "Canadian Rockies"

bereiste Kanada

A. Mettler

Und schon ist die Reise wieder vorbei und ich bin zurück in der Schweiz. Ich hatte eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und vielen Eindrücken. Die Erlebnisreise "Canadian Rockies" war gut organisert und es hat alles gut funktioniert. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und war genau das, was ich gesucht habe. Die Route und die Orte, die wir besucht haben, waren wunderschön. Die Unterkünfte (Zelt) und das Material waren gut. Die Gruppenleiterin war nicht so gut. Sie war fachlich kompetent, sie ist sehr gut gefahren und hat uns über die Ort gut informiert. Aber sonst hat sie sich leider eher von der Gruppe distanziert und hat die Gruppe auch nicht wirklich geführt. Es war aber eine super Gruppe und darum hat sich das etwas aufgehoben und wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen beim Kochen, Zelten, im Bus und auf den Ausflügen. Vielen Dank für die guten Informationen und Beratung vor der Reise. Auch das Hotel in Vancouver war ideal gelegen, gut erreichbar mit dem Skytrain und dem Bus und Downtown in Laufdistanz. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Reise und das Hotel wurden sehr gut von dir organisiert. Vielen Dank! Mit dem Service vor der Reise bin ich sehr zufrieden und ich würde jederzeit wieder eine Reise bei euch buchen.