Erfahrungsbericht | Safari Island Resort
043 500 61 00

Kundenfeedback | Safari Island Resort

bereiste Malediven, Safari Island Resort

K. Groth

Wir haben zwei schöne Wochen im Safari Island Resort auf den Malediven verbracht. Extrem grosse Fischvielfalt direkt am Hausriff, sehr freundliches Personal. Über 50% chinesische Gäste, meist in den Wasserbungalows, wo dann leider auch die Korallenriffs ziemlich lädiert waren, da die meisten Chinesen nicht schwimmen können und auf alles drauftreten - schade aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Dhoni Fahrt: Diese Boote sind sehr schön und haben ein grosses und schön ausgestattetes Zimmer mit separater Dusche und WC. Auf der local Island, die wir mit dem Dhoni besucht haben, lag extrem viel Müll überall herum und auch auf der "einsamen Insel" wo wir unser Mittagessen einnehmen sollten, lagen mind. 50 Petflaschen und anderer Abfall herum, daher haben wir unser Essen dann lieber auf dem Boot eingenommen. Das Essen auf der Insel war ok, aber nicht speziell. An einem Abend gab es z.B. Sushi - aber nur mit Gemüse, keinen Lachs oder Tunfisch. Die Vorspeisen waren täglich praktisch gleich, verschiedene Salate (ohne Fisch oder Fleisch). Die Malediven haben uns gut gefallen, wir würden das nächste Mal aber eine andere Insel auswählen.