Erfahrungsbericht | Schweden Aktivferien für die ganze Familie
043 500 61 00

Kundenfeedback | Schweden Aktivferien für die ganze Familie

bereiste Schweden

A. Kreyenbühl

Unsere Schweden Reise war absolut super toll! Wir haben jede Minute in vollen Zügen genossen, es war alles super gut organisiert! Das Hotel in Stockholm war wunderbar, vorallem toll war dass es so nahe am Bahnhof lag. So mussten wir mit unseren Koffer nicht so weit gehen. Mit dem Mietwagen klappte auch alles und wir fanden auch Olsätter auf Anhieb, wo wir die Aktivwoche verbrachten. Diese war nicht zuletzt dem schönen Wetter wegen genial, aber auch Erik und Vanessa geben sich wahnsinnig Mühe, alles perfekt zu machen. Einzig was ihr den Reisenden im Vorfeld vielleicht mitteilen könntet wäre, dass es dort keinen Alkohol gibt, auch nicht zu kaufen. Wer kein Auto hat, hat keine Möglichkeit was zu posten. Denn der nächste Laden ist ziemlich weit entfernt. Wer also nach einem strengen Tag gerne ein Bier trinken möchte tut gut daran, dieses selbst mitzunehmen. Aber das nur am Rande. Denn wie gesagt wars toll, die Aktivitäten nicht zu streng aber auch nicht langweilig. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und funktional, perfekt für uns. Wir können diese Aktivwoche also von ganzem Herzen nur weiterempfehlen! > Hier geht's zum gebuchten Angebot!