Erfahrungsbericht | Ferien Seychellen, Mai 2023
043 500 61 00

Kundenfeedback | Ferien Seychellen, Mai 2023

bereiste Praslin, Seychellen

C. Leuenberger

Die Buchung für unsere Ferien bei travel worldwide AG war ein Supertreffer! Es hat alles wunderbar geklappt und die Unterkunft entsprach genau unseren Vorstellungen. Ausflüge haben wir privat organisiert (nicht ganz billig), aber das hat sich mehr als gelohnt. Der Strand "Anse Volbert (Cote d'Or) ist zum baden einfach herrlich. Einziger Wehrmutstropfen die Sandflöhe, die gewissen Menschen lästig werden können. Mich mochten sie allerdings nicht! Die Gastgeberin im Heliconia Grouve war einfach ein Schatz. Wenn das Budget reicht, dann unbedingt das vorderste Haus am Strand mieten. Es ist riesig, mit zwei grossen Schlafzimmern, Küche und Bädern. Und wenn man mal einen Taxi braucht, unbedingt nach Mario fragen, Klasse Service! Wir würden sofort wieder bei travel worldwide AG buchen!