Erfahrungsbericht | Rundreise & Strandurlaub / Singapur, Bali & Lombok
043 500 61 00

Kundenfeedback | Rundreise & Strandurlaub / Singapur, Bali & Lombok

bereiste Singapur, Bali & Lombok

Lea & Sven

Wir haben im Sommer 2017 eine Reise nach Singapur und Indonesien für 2 1/2 Wochen mit travelworldwide bzw. travelasia.ch gebucht (Paar, 23 Jahre), Ziel das Land entdecken plus Strandurlaub. Vor der Buchung hatten wir bereits eine grobe Vorstellung, wie unsere Reise aussehen sollte und haben diese an unserem Berater weitergegeben. Der daraus entstandene Reisevorschlag hat uns auf Anhieb gut gefallen. Wir haben noch kleinere Anpassungen vorgenommen und konnten uns dabei auf die persönliche Erfahrung und Tipps von unserem Berater verlassen. Die Reise war ein voller Erfolg! Wir mussten uns nach der Buchung und während der Reise um nichts mehr kümmern, alles war organisiert und hat super funktioniert. Alle Reisebegleiter vor Ort waren stets top informiert und organisiert. Vor allem unsere Reisebegleiterin in Bali war sehr engagiert und hat uns spannende Geschichten über Bali erzählt und uns auch an Orte geführt, die wir ohne sie sicher nicht entdeckt hätten.  Wir würden jederzeit wieder über dieses Reisebüro buchen.