Erfahrungsbericht | Südamerika Reise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Südamerika Reise

bereiste Peru & Brasilien

R. Zürcher

Es war von A bis Z genial und wir können immer noch nicht ganz fassen, was wir alles in dieser kurzen Zeit erleben durften. Vielen herzlichen Dank für die Betreuung und Beratung bereits vor der Reise, für alle Tipps, Empfehlungen und Antworten auf unsere vielen Fragen! Wir fanden uns super betreut und beraten und konnten die Ferien in vollen Zügen geniessen. Es hat alles unglaublich reibungslos und gut geklappt, wir waren positiv überrascht und beeindruckt und würden sofort wieder eine Reise über die Organisation buchen. Hier noch einige kurze und positive Rückmeldungen und einige mögliche Verbesserungsvorschläge:
 
Flüge:
- Langstreckenflüge über die Nacht waren toll, konnten auf beiden Flügen viel schlafen und der Flug verging wie im Flug
- die Flüge waren alle mit genügend Zeit eingeplant, nicht zu viel und nicht zu wenig
 
Transfers:
- alle Fahrer und Guides extrem pünktlich
- sehr freundlich, willkommenheissend und hilfsbereit
- am Flughafen Rio wurden wir nicht abgeholt, war kein Transport organisiert gewesen, nahmen telefonisch mit der Organisation Kontakt auf, bestellten ein Taxi zum Hotel (Kosten wurden übernommen und bekamen unerwartet ein Abendessen geschenkt als Entschuldigung)
 
Hotels:
- Mittelklasse war für uns perfekt
- Frühstück waren alle super (manchmal mussten wir jedoch sehr früh los und konnten deshalb nicht immer frühstücken gehen)
- Hotel in Iguazu und Rio waren sehr laut und ringhörig (egal auf welche Seite)
 
Guides:
- alle top, wir waren begeistert und sehr zufrieden
- gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- viel Fachwissen
- eingegangen auch auf individuelle Wünsche, grosse Flexibilität
- haben tolle Tipps abgeben, gute Infos über Ablauf, reibungslose Ausflüge
 
Allgemein:
- Zeit in Peru war perfekt, Ausflüge, abundzu ein halber/freier Tag
- Zeit in Brasilien eher dichtes und gedrängtes Programm, viele Flüge innerhalb kurzer Zeit
- eventuell besser eine Destination bzw. Stadt weniger dafür 1-2 Tage länger an einem Ort
- mehr Halbtagesausflüge und mehr freie halbe Tage zum Erholen, Erkunden auf eigene Faust, shoppen, baden etc.
 - wir haben sehr tolle und unvergessliche Ferien erlebt und möchten uns dafür herzlich bedanken bei dir und allen anderen Personen
- wir würden die Reise wie auch die Organisation wärmsten weiterempfehlen