Erfahrungsbericht | Südliches Afrika
043 500 61 00

Kundenfeedback | Südliches Afrika

bereiste Okawango Delta, Chobe, Rovos Rail, Kapstadt, Cederberge

G. & H. Scherrer

Bevor man eine Reise bucht informiert man sich heute im Internet. Anbieter, deren Seiten schlecht sind, deren Links nicht funktionieren (Error 404) klickt man sehr schnell weg. Die Seite von Travel Afrika jedoch hat funktioniert. Die Darstellungen, Routenbeschreibungen etc. haben uns angesprochen. Nach einer ersten telefonischen Kontaktnahme, bei der wir unsere Wünsche und Vorstellungen darlegten, erhielten wir innert kurzer Zeit bereits ein Vorschlag/Angebot. Obwohl dies alles bereits 10 Monate vor der Reise war, sind im Rovos Rail schon keine Plätze mehr frei gewesen. Frau Angela Christen hat sich sehr darum bemüht und hat schliesslich noch einen Platz im Rovos gefunden, jedoch in umgekehrter Richtung, also von Viktoria Falls nach Pretoria. Dementsprechend musste die ganze Reise umgestellt werden. Zuerst Safari, dann Rovos. Zudem änderte Edelweiss den Flugplan für den Winter und buchte uns auf den früheren Rückflug, wir wollten aber den späteren Flug. Für die Flugsafari durfte man nur begrenztes Gepäck mitnehmen. Frau Christen hat den Transport unseres restlichen Gepäcks zur Chobe Game Lodge organisiert. Alles, wirklich alles hat geklappt. Auch die Zusatzinformationen die wir erhielten waren sehr hilfreich. Im Chobe trafen wir noch zwei Frauen, Mutter und Tochter, die auch bei Travel Afrika und auch bei Frau Christen gebucht hatten. Auch Sie waren hell begeistert. Den Rest der Reise, ab Kapstadt haben wir dann alles selber organisiert und sind mit dem Mietwagen noch rumgereist. Uns hat ja der Afrika Virus schon lange gepackt und wir waren auch nicht das erste Mal da unten und sicher nicht das letzte Mal. Wir können Travel Afrika wirklich empfehlen.