Erfahrungsbericht | Ferien Thailand
043 500 61 00

Kundenfeedback | Ferien Thailand

bereiste Bangkok, Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui

Familie Rungger

Abholung am Flughafen Bangkok war perfekt. Hotel Sindhorn hatte das grösste Frühstücksbuffet, das wir jemals gesehen haben. Lage war top, der Pool das Highlight unserer Kinder. Ich war vorgängig unsicher, ob es nicht zu edel für uns ist. Die meisten Gäste aus aller Welt waren aber tatsächlich Familen und wir fühlten uns sehr wohl. Rezeption extrem hilfsbereit und freundlich. Weiterreise nach Koh Samui: Abholung der gleichen freundlichen Frau und super Hilfe beim selbstständigen Einchecken für Bangkok Airways, Abholung in Koh Samui und Transfer zur Fähre bestens. Hotel in Koh Tao: Im Vergleich zu allen anderen, das eigenwilligste :-) ihre vorgängige Beschreibung traf zu 100% zu. Service gut, Rezeption ein bisschen chaotisch, nicht unfreundlich, aber auch nicht überschwänglich, wie bei den anderen drei Hotels. Shark Bay ein Traum, die ganze Natur ein Traum. Hatten das grosse Glück, mitten in den 2 Mio Seegurken eine Meeresschildkröte zu sehen Emojider neue Pool neben dem Restaurant war toll, kühl und sauber. Im anderen waren wir weniger, der war gefühlt 30 Grad warm. Hotelrestaurant war sehr sehr teuer, waren immer im Rocky Resort daneben, wie viele andere Gäste auch. Die 4 Tage dort waren perfekt, uns fehlte ein bisschen die Mobilität, da der Shuttlebus nur 2x fuhr und nicht mal die Taxis gerne dort hoch fuhren. Überfahrt nach Koh Phangan war ein Erlebnis Emoji es war so starker Wellengang, dass wir viele grüne Gesichter sahen. Abholung in Koh Phangan und Transfer perfekt. Und das Hotel Panviman war ein Traum. Alles. Alle freundlich, mega tolle Lage mit der Strasse unten mit den vielen Restaurants, die Menschen waren allgemein viel freundlicher als in Koh Tao. Das war eine traumhafte Woche. Die Zimmer, wie auch die Poolvilla waren traumhaft. Vielen Dank nochmals für dieses Upgrade. Überrascht wurden wir dann auch noch mit dem privaten Transfer im Boot nach Koh Samui. Auch das war ein Erlebnis :-) Transfer ins New Start Hotel war wieder perfekt organisiert. Auch dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, der Pool war genial, Service perfekt. Es hatte sehr wenige Gäste, trotzdem war alles sehr sauber und liebevoll geführt. Rückreise hat ebenfalls alles bestens geklappt. Das Feedback ist jetzt wohl mehr zu einer Schwärmerei ausgeartet als zu brauchbaren Infos. Wir können aber tatsächlich nur Gutes berichten. Es war einfach super. Stressfreies Reisen, dank dieser perfekten Organisation.