Erfahrungsbericht | Thailand
043 500 61 00

Kundenfeedback | Thailand

bereiste Thailand

N. Vogt

Kurz gesagt, die Reise war perfekt! Es hat alles sehr gut geklappt und die Organisation war super. Die Transfers haben immer reibungslos funktioniert, ich musste nie wirklich lange warten oder suchen. Die Mitarbeiter von Diethelm Travel sind alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die ausgewählten Hotels waren alle sehr gut. Ich habe mich in jedem sehr wohl gefühlt, es war immer sauber, die Zimmer wirklich sehr schön und die Mitarbeiter waren stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Anantara auf Kho Phangan hat mir am besten gefallen - es war wirklich alles perfekt! Die Reise hat ihren Zweck erfüllt und ich bin sehr froh, dass ich es über travel worldwide buchen konnte. Ich möchte mich herzlich für den super service, die top auf meine Bedürfnisse abgestimmte Reise und auch die schnelle Hilfe bei der Umbuchung bedanken! Ich habe mich immer wohl und sicher gefühlt. Ich werde bestimmt wieder eine nächste grosse Reise über euch buchen.