Erfahrungsbericht | 2 Wochen Thailand
043 500 61 00

Kundenfeedback | 2 Wochen Thailand

bereiste Bangkok, Kho Phangan und Kho Samui

Sabine

Herrlich war es in Thailand!! Herr Schnellmann hat uns (als totale Asienlaien) perfekt beraten und eine wunderbare Reise nach Bangkok, Kho Phangan und Kho Samui organisiert. Alle Transfers haben problemlos geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern, was sehr erholsam war. Vor allem das Burirasa auf Kho Phangan hat uns sehr gut gefallen, tolle freundliche Atmosphäre und super Frühstück, herrliche Massagen. Einzig die Quallen in der schönen Bucht haben das Urlaubsvergnügen etwas getrübt, es gibt dort zur Zeit Würfelquallen. Tagesausflüge haben wir mit Hilfe der freundlichen Hotelmitarbeiterinnen selber organisiert. Auch in Bangkok waren wir wunderbar untergebracht, im Sindhorn Midtown, wo uns der Infinitypool im 18. Stock, das grandiose Frühstücksbufffet und die super Lage begeistert haben. Eine rundherum gelungene Reise, vielen herzlichen Dank und gerne wieder einmal!