Erfahrungsbericht | Unvergessliche Kuba-Reise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Unvergessliche Kuba-Reise

bereiste Rundreise im Westen Kubas und Badeferien Varadero

Doris und Beat

Guten Morgen travel Karibik Team!

Seit Vorgestern sind wir wieder in der kalten Schweiz zu Hause und schwelgen noch stark in unseren Erinnerungen. Vor unserer Reise wollen wir uns darauf vorbereiten, dass in Kuba vielleicht nicht alles so funktioniert, wie wir uns in der Schweiz gewohnt sind. Wir haben damit gerechnet, dass die Fahrer es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen, oder dass sogar gar keiner auftaucht. Doch damit lagen wir total falsch. Alles hat wunderbar geklappt und war durch's Band perfekt organisiert. Wir sind Frau Christen auch sehr dankbar, dass sie für die Badeferien in Varadero das Hotel Royalton Hicacos empfohlen hat. Denn auf der Rundreise haben wir andere Reisende kennengelernt, die anschliessend mit ihrem Hotel nicht so glücklich waren. Ob wir Kuba ein weiteres Mal besuchen, ist eher ausgeschlossen. Denn die Welt bietet noch viele andere Orte, die wir besuchen möchten. Doch das travel Team und vor allem Frau Christen hat uns voll überzeugt, so dass wir uns bei den nächsten Reiseplänen sicher wieder an sie wenden werden. Herzlichen Dank.