Erfahrungsbericht | USA Busrundreise Rocky Mountains Frontiers
043 500 61 00

Kundenfeedback | USA Busrundreise Rocky Mountains Frontiers

bereiste USA, Rocky Mountain Frontier

B. Würth

Die Busrundreise Rocky Mountain Frontiers war eine wunderschöne, interessante Erfahrung. Nicht zum 1. Mal in den USA, aber immer selber als Fahrer unterwegs, war es meine 1. Reise mit Bus. Es war herrlich, nur zu schauen und zu geniessen. Herzlichen Dank an Frau N. Wiederkehr für die perfekte Buchung und Planung dieser Reise, es hat alles geklappt. Wir haben via DVD und Information der perfekt Deutsch- Englichsprachigen Reiseleiterin viel erfahren über die Geschichte Amerikas und ihre Ur-Einwohner. Viele Tiere haben wir gesehen und eine Menge netter, fröhlicher Menschen angetroffen. Von Stadt zu Stadt ein cooles Western-Feeling erlebt und doch nicht nur Städte besucht, denn es ging immer via "Hinterstarssen" von Nationalpark zu Nationalpark und am Abend in "kleinen" Städtchen übernachtet!