Erfahrungsbericht | Veligandu - Top gepflegtes Resort
043 500 61 00

Kundenfeedback | Veligandu - Top gepflegtes Resort

bereiste Veligandu Island, Malediven

Cécile

Veligandu Island war meine 4. Malediven-Insel und ich muss sagen; ein top gepflegtes Resort! Alles scheint renoviert und in Schuss gehalten. In allen Bereichen äusserst freundliches Personal! Trotz All Inclusive (AI) mit Buffet, was ich sonst nicht mag, immer gut gespiesen. Auch die AI Snacks und Drinks haben mich in Punkto Qualität überzeugt. Ich war in einer Jacuzzi Beach Villa und später in einer Jacuzzi Water Villa untergebracht. Beide baugleich, nur eben andere Lage. Die Villen sind mit allem ausgestattet und werden wirklich sauber gereinigt. Der Aufpreis für die teureren Villen lohnt sich, die Lage ist eindeutig besser. Das Abendprogramm ist ruhig, bis auf die Partys am Freitag, die für meinen Geschmack zu laut waren und zu lange gedauert haben. Auf der Insel sind keine Kinder erlaubt, was sehr angenehm war. Mit steigender Gästezahl wurden jedoch die Liegen am Strand und dem Poolbereich knapp, denn auch hier werden leider die Stühle fleissig mit Badetüchern "reserviert". Die Tauchschule ist freundlich, kompetent und zurückhaltend. Ich persönlich mag das, andere Taucher wiederum hätten gerne mehr Kontakt zu den Diveguides gehabt. Alles in allem ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub! Ich würde das Resort weiterempfehlen!