Erfahrungsbericht | Bahamas, Cat Islands
043 500 61 00

Kundenfeedback | Bahamas, Cat Islands

bereiste Miami, Bahamas, Cat Islands

Irene und Angelo

Gerne gebe ich Ihnen Rückmeldung: Unsere ganze Reise war super toll, auch die 6Wochen die wir in Fort Lauderdale/Florida verbringen durften. Der Aufenthalt auf den Bahamas, hauptsächlich auf Cat Island war super toll! Zuerst verbrachten wir noch 2 Nächte auf Paradise Island, da hat es uns nicht so gut gefallen um so mehr freuten wir uns auf Cat Island und das hat all unseren Erwartungen entsprochen. Das Shannas Cove Resort ist wirklich ein ganz toller Ort, da fühlt man sich im Paradies mit dem weissen Strand und dem türkis Wasser und fast keine oder gar keine Leute am Strand. Und die Gastgeber Gabi und Frank sind wirklich auch ganz toll. Das Tauchen war ebenfalls toll, nur wir zwei mit Frank und dem Koch, so quasi privates Tauchen ohne andere Menschen einfach genial. Auch das Essen war hervorragend. So kann ich das Shannas Cove nur weiterempfehlen. Mit der Fliegerei hat übrigens auch alles geklappt, auch die Bahamas Air war mehr als pünktlich (-: Nur ein Hinweis: Frank wusste nicht, dass wir Tauchen wollen, er ist jeweils froh, wenn er es im Voraus weiss, so dass er sich das einplanen kann. Das heisst für Taucher ist es sicher wertvoll, wenn Sie sich jeweils vor der Reise als Taucher im Resort anmelden.

So bedanken wir uns ganz herzlich  für den tollen Tip!