Erfahrungsbericht | Bali - Insel der Götter
043 500 61 00

Kundenfeedback | Bali - Insel der Götter

bereiste Bali, Tabanan, Ubud, Lovina, Seminyak

S. Schmid

Wir waren mit Travel Asia organisiert von Simon oder Silvio, auch schon in Vietnam, Kambodscha und Thailand. Diesmal haben wir uns Bali ausgesucht und gebucht und waren wieder vollkommen zufrieden. Besser geht nicht! Als erstes waren wir in für 3 Nächte im Waka Gangga***(*) in Tabanan, in einer Poolvilla Oceanview. Perfekt um richtig anzukommen. Wir haben uns von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Nach 3 Tagen hatten wir den 1. Ausflugstransfer mit verschiedenen Stopps und Besichtigungen von Tempelanlagen und lokalen Dörfer . Wir fuhren meist auf abgelegenen, landschaftlich spektakulären Routen nach Nordbali. Dort waren wir im The Damai **** in Lovina für zwei Nächte untergebracht. 2. Ausflugstransfer wieder mit privatem Chauffeur und Guide nach Zentralbali Ubud ins Hotel Uma by Como ****(*) für 3 Nächte, mit Blick in den Dschungel. 3. Ausflugtransfer nach Südbali. Die letzten 11 Nächte verbrachten wir im The Samaya ***** in Seminyak Beach. Dort trafen wir Jonny Fischer (Cabaret Divertimento) und Michi Angehrn am flittern, die auch mit Travel Asia unterwegs waren :-) Das waren aber die einzigen Schweizer die wir angetroffen haben in diesen drei Wochen. Alles in allem, es war eine super schöne, gut organisierte Reise mit Luxushotels. Wir hatten den besten Guide den man sich wünschen kann auf den Ausflugstransfers. Er nahm uns sogar mit zu seiner Mutter und Familie in ein kleines Dorf, wo es erst seit 4 Jahren Strom, aber noch immer kein fliessend Wasser gibt! Er hat uns viel erzählt und gezeigt von seinem Bali. Danke Made Pluger. Alle Resorts waren einfach der Hammer, wir hatten immer eine tolle Poolvilla und können jedes Hotel weiter empfehlen. Frühstück war in jedem Hotel super, liess keine Wünsche offen! Die Balineser sind sehr liebenswürdig und freundlich. Kaum Zuhause haben wir gleich wieder eine Rundreise Bali in den Westen gebucht für im Frühling 2017. Vielen Dank Silvio für Deine Bemühungen.