Erfahrungsbericht | Brasilien Reise - Rio, Amazonas und Salvador
043 500 61 00

Kundenfeedback | Brasilien Reise - Rio, Amazonas und Salvador

bereiste Brasilien, Rio, Amazonas, Salvador

C. Spörri

Liebes travelsouthamerica.ch Team

Wir sind zurück aus Brasilien und möchten Ihnen nochmals unseren Dank aussprechen. Unsere Brasilien Reise war schlicht wunderbar und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Die Flüge waren stets pünktlich sowie auch die Fahrer und die Reiseleitung. Die Anavilhanas-Lodge empfehlen wir wärmstens. Es ist ein wunderbarer Ort und auf Exkursionen wird man von sehr kompetenten und äusserst liebenswürdigen Expeditionsführern begleitet. Das Panorama-Zimmer ist superschön. Der Amazonas war ja unsere erste Station und hat uns gleich von Beginn weg die Herzen für dieses Land geöffnet. Rio war dann natürlich ganz anders aber auch sehr spannend. Das Fasano ist halt schickimicki aber sie machen dort einen guten - fünf Sterne würdigen – Job. Die Sprache ist manchmal ein Problem, viele – auch an der Rezeption – sprechen kein Englisch. Und die Roof top-Bar hört man in der Nacht… uns hat’s allerdings nicht gross gestört. Die Reiseleitung war super, auch sehr flexibel und äusserst unterhaltsam. Wir hatten eine gute Zeit, viel gesehen und in vielen teuren Restaurants ausgezeichnet gegessen J! Die Villa Bahia ist ebenfalls sehr empfehlenswert inkl. Restaurant. Unsere Reiseleiterin Clara wollten wir eigentlich nach Morro nochmals treffen, was leider nicht geklappt hat. Bitte richten Sie der Agentur in Salvador aus, dass Clara die beste Reiseleiterin war, die wir uns wünschen konnten. Wir bedauern, dass wir sie nicht nochmals treffen konnten, insbesondere auch wegen des „Tips“. Wir hätten ihr gerne noch einen Zustupf gegeben. Die Villa dos Corais hat uns auch sehr gut gefallen und zum Glück liegt sie am Ende des dritten Strandes…. Der zweite ist nämlich ganz schlimm und definitiv nicht empfehlenswert! Er ist nur laut, total cheap und ganz schlimm überlaufen. Die Überfahrt mit dem Katamaran hab ich überlebt, allerdings musste ich danach drei Stunden schlafen, weil mir soooo schlecht war trotz den Travel-Kaugummis. Das nächste Mal nehme ich den Flieger. Wir haben übrigens vom Anavilhanas-Lodge das Wasserflugi zurück nach Manaus genommen. Das war magic!

Wenn die nächste Reise ansteht, kommen wir ganz sicher wieder zu Ihnen! Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf ein Wiedersehen.