Erfahrungsbericht | Costa Rica: Gut organisierte Traumreise
043 500 61 00

Kundenfeedback | Costa Rica: Gut organisierte Traumreise

bereiste Costa Rica

B. Frasson

Wir möchten ihnen noch ein kurzes Feedback geben zu unserer Costa Rica Reise. Zuerst mal vielen Dank für die gute Organisation. Es hat alles tipptopp geklappt. Und es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder zurückgehen. Es war einfach nur wunderschön. Die Hotels waren fast alle gut gewählt. Die erste Nacht in San Jose war so kurz, dass wir nicht viel vom Hotel mit bekamen. Die Lodge in Tortoguero war sehr schön, das Essen sehr gut. Das Hotel Cariblue in Porto Viejo ebenfalls sehr schön. Das Hotel Villa Florencia in Turrialba lag etws abgelegen, war aber io. Sehr schön war es auch in der Dantica Lodge in San Gerardo die Dota und wunderschön in der Playa Nicuesa Lodge. Die lohnt sich wirklich. Länger wie 2,3 Tage möchte ich aber nicht dort sein. Es war perfekt so. Das Hotel Costa Verde in Manuel Antonio ist super gelegen. Schade, dass kein Frühstück dabei war. Die Villa Blanca in San Ramon zu erreichen war sehr abenteuerlich und man ist dort etwas verloren. Das Hotel Arenal Paraiso war ok, das Frühstück nicht so gut. Auch die Automiete hat sehr gut geklappt, wir hatten keine Probleme. Übergabe und Rückgabe top organisiert. Alles in allem eine sehr schöne Reise, die leider viel zu schnell vorbei war, von der wir aber noch lange zehren werden.