Erfahrungsbericht | Kleingruppen Reise Australien
043 500 61 00

Kundenfeedback | Kleingruppen Reise Australien

bereiste Australien

C. Etterlin

Mit der Reise nach Australien hat alles perfekt geklappt (Flüge,Visa, Transfer, Hotelbuchungen etc.). Besonders begeistert war ich von Watara, äusserst professionelle Reiseleiter, welche mit viel Herzblut Australien vorstellen. Durch die Kleingruppe war das Programm sehr individuell gestaltet und liess auch Raum für Spontanität. Würde ich jederzeit wieder so buchen. Beste Grüsse aus der Zentralschweiz. Mit der Reise nach Australien hat alles perfekt geklappt (Flüge,Visa, Transfer, Hotelbuchungen etc.). Besonders begeistert war ich von Watara, äusserst professionelle Reiseleiter, welche mit viel Herzblut Australien vorstellen. Durch die Kleingruppe war das Programm sehr individuell gestaltet und liess auch Raum für Spontanität. Würde ich jederzeit wieder so buchen. Beste Grüsse aus der Zentralschweiz.