Erfahrungsbericht | Rundreise Panama-Costa Rica
043 500 61 00

Kundenfeedback | Rundreise Panama-Costa Rica

bereiste Panama, Costa Rica

P. Lovasz

Gerne möchte ich Ihnen mein Feedback für unsere Ferienreise geben. Wir sind rundum sehr zufrieden! Die erste positive Überraschung war der Guide für die ersten 2 Ferientage in Panama City. Wir hatten uns auf englischsprachige Reiseleitung eingestellt, bekamen aber ein sympatischer Oesterreicher, nur für uns zwei. Bei der Inlandflug auf Bocas del Toro ist ein Koffer abhanden gekommen, den bekamen wir aber am nächsten Tag geliefert. Die Unterkünfte waren überall sehr gut, wir waren immer postiv überrascht von den schönen Anlagen und Bungalows. Bis zu Tortuguero Nationalpark waren wir allein als Gruppe unterwegs. In Tortuguero herrscht reger Betrieb ist aber sehr gut organisiert. Sehr aufregend die vielen Leguanen, Affen, Vögel und Faultieren die auf der Anlage wild herumlaufen.   

Die letzte Station war Arenal. Dort hatten wir an einem Tag 4 schöne Ausflüge im Programm, zum Teil mit 4 anderen Touristen, zum Teil alleine. Zum Mittagessen an diesem Tag brachte uns der Guide zu einem Farm wo praktisch alles selber produziert wird. Da war ein wunderbares Buffet (nur für uns) danach gab es ein spezielles Gebäck, hauseigenem Schnaps und Vorführung in Kaffeebrühen. Das war ein absolutes Highlight für uns. Das Wetter war die ganze 2 Wochen trocken, warm aber nicht zu heiss. Regenschutz müssten wir nicht auspacken. Zum baden auch ideal, Traumstrände auf der Insel Colon und Puerto Viejo. Die Transfers klappten ausnahmslos, die einheimischen Guides und Fahrer waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Pura Vida

Wir sind also sehr positiv überrascht von den Leistungen auf dieser Rundreise und werde Travel Worldwide gerne weiterempfehlen. Wenn uns wieder die Reiselust packt kommen wir gerne auf euch zu.