Erfahrungsbericht | Thailand - Oasen des Charmes
043 500 61 00

Kundenfeedback | Thailand - Oasen des Charmes

bereiste Thailand

Doris und Bruno

Die Thailand Rundreise "Oasen des Charmes" hat unsere Erwartungen bei weitem noch übertroffen! Es ist eine geniale Zusammensetzung von Besichtigungen und Ausruhen. Alle Hotels waren ausgezeichnet inkl. Service. Da wir gerade bei Service sind, die Transfers waren perfekt abgestimmt, wir wurden gar bis zum Check-In begleitet. Fazit: Eine Top Organisation und wir durften viele neue Eindrücke aus dem Land des Lächelns mitnehmen, Bangkok, Chiang Mai, die Inseln im Süden, das Waschen und Füttern der Elefanten, Dschungeltrekking, Kanufahrt, selbst ein Kochkurs und ein Besuch eines regionalen Gemüsemarkts durften nicht fehlen. Asien hat uns sofort in den Bann gezogen.