Erfahrungsbericht | Tolle Erfahrungen in Australien
043 500 61 00

Kundenfeedback | Tolle Erfahrungen in Australien

bereiste Australien

R. Teucher-Mösle

Die ersten Erfahrungen in Australien und die Besten, die ich je erlebt habe. Brisbane in 5 Tagen, verbunden mit einem coolen Country Pop Concert. Danach eine 3 Tages Reise ins Outback mit "Chief" und seinem Team. Sehr informative Führung und sehr interessant. Man erlebt " Natur pur" und erfährt viel über den "Uluru" (Heiligen Berg) und dem "Culture Path" (Kulturweg - den Weg sollte man früh am Morgen machen). Den "Uluru" kann man von verschiedenen Seiten betrachten und erhält so ein ganz neues Bild. Man erfährt auch einiges über das Leben der "Aborigines". Am 2. Tag geht es dann quer durch den "Canyon" (walk). Auch sehr interessant, wie sich im Laufe der Zeit der "Canyon" gebildet hat. Man erfährt auch, was für Büsche/Bäume draussen wachsen und was für einen Nutzen diese haben, zum Beispiel für die "Aborigines". Die letzte Nacht verbrachte ich dann noch in einem Camp, das ich bereits einen Tag vorher bereist hatte, bevor ich diese Reise ins "Outback" machte. Es war ein Camp in Alice Springs. Mein Wunsch war es in der Nähe der "Aborgines" zu sein. Frau Hänggi und Ihrem Team möchte ich danke sagen für die Hilfe und Unterstützung bei der ersten Australienreise. Sicher werde ich wieder eine Reise nach Australien machen mit travel worldwide, Zürich. Besten Dank allen, die mich unterstützt haben und einen guten Start ins neue Jahr 2017. Musikalische Grüsse!