Erfahrungsbericht | Tolle USA Mietwagenrundreise mit Kindern
043 500 61 00

Kundenfeedback | Tolle USA Mietwagenrundreise mit Kindern

bereiste USA, Miami, Marco Island, St. Petersburg, Orlando, Cocoa Beach

S. Hug

Wir melden uns wieder aus unserem absolut tollen USA-Urlaub zurück :). Herzlichen Dank für die Zusammenstellung dieser tollen Mietwagen Route. Es hat von A-Z alles bestens geklappt und die Jungs haben gut mitgemacht und sind gesund geblieben (ist ja immer schon die halbe Miete :)).

Das reisen mit Air Europa war angenehm. Beide male war der Flieger nicht voll ausgebucht und die Kinder hatten gut Platz zum Schlafen. Mit dem Mietauto hat alles rasch und reibungslos geklappt - sowohl Übernahme wie auch Rückgabe!

Gerne gebe ich einige kurze Rückmeldungen zu den Hotels:

The Palms Hotel Miami: tollen Hotel mitten im Zentrum. Nächstes Mal würden wir das Frühstück fix mitbuchen - die haben ein traumhaftes Frühstücksbuffet.

Hotel Hawk Duck Key: Sehr schöne Anlage. Die Möglichkeit, mit Delfinen zu schwimmen habe ich genutzt - war eine super Erfahrung. Das Zimmer ok (extrem dunkel eingerichtet, dafür das grösste und beste Badezimmer auf der ganzen Reise).

Aufenthalt in Marco Island: War sehr schön. Hotelzimmer top - super gross und für 6 Nächte tiptop. Der Sand super fein und weiss (habe ich sogar so auf den Malediven oder Mauritius noch nicht gesehen :)). Das Personal sehr freundlich. Hatten zwar keinen Kinderpool, dafür jede Menge Spielzeug, was verwendet werden durfte - auch für den Strand. Die Jungs fanden es toll. Für ein nächstes Mal würden wahrscheinlich 5 Tage an einem Ort reichen.

St. Petersburg: Hier hat man schon gemerkt, dass es eine 3*-Anlage war. Für 3 Nächte aber ok.

Das Sirata Beach Hotel in Orlando war auch sehr schön. Die haben einen 24-Std-Laden in der Anlage wo man sich auch sehr gut verpflegen kann.

Und das Hotel in Cocoa Beach war der krönenden Abschluss. Sehr schönes und grosses Zimmer und eine ausgezeichnete Küche (die beste auf der Reise!).

Also alles in allem schauen wir auf unvergessliche Ferien zurück - es war herrlich und wir haben uns super erholt! Nochmals besten Dank für Ihre tolle und kompetente Beratung und hoffentlich auf nächste Ferien :)