043 500 61 00

Kundenfeedback | Seychellen Reise

bereiste Seychellen

Daniel und Mark

Wie haben die zwei Wochen auf den traumhaften Seychellen Inseln in vollen Zügen genossen. Erstaunt über die Vielseitigkeit und so viel Schönheit können wir eine Reise auf die Inseln jedem nur weiter empfehlen. Wie haben die obligaten Inseln La Digue und Praslin sowie auch ein paar Tage auf La Silhouette und auf der Hauptinsel verbracht. Wir haben für uns die perfekte Mischung aus Sonne, Sand und Meer vorgefunden. Die Wanderungen an die abgelegenen oft menschenleeren Strände haben uns am besten gefallen. Wir wurden in allen Hotels sehr warmherzig empfangen. Die Betreuung insgesamt hat uns von in jeder Hinsicht positiv überrascht. Die Essensqualität war überraschend gut, wenn man bedenkt dass die Inseln doch noch zu Afrika gehören hält sich auf den Seychellen ein hoher Standard an Hygiene und Service. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt den wir noch lange im Gedächtnis, und davon träumen werden. Vielen Dank für die tolle Beratung!