Erfahrungsbericht | Tolle USA Reise mit Highlight im Monument Valley
043 500 61 00

Kundenfeedback | Tolle USA Reise mit Highlight im Monument Valley

bereiste USA

Daniela

Gerne geben wir dir euch nach unserer Amerika-Reise noch ein persönliches Feedback. Es war einfach nur toll! Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation, die Hotelvorschläge sowie die ganze Abwicklung von Anfang bis Ende bedanken. Es war unsere erste Reise, die wir über ein Reisebüro geplant und durchgeführt haben und wir sind rundum zufrieden. Unsere Amerika-Reise war von A-Z super und ein voller Erfolg. Wir können wirklich nichts beanstanden. Es gab nirgends ein Problem, sämtliche Reservationen in den Hotels haben geklappt, alle Zimmer waren wie vorreserviert verfügbar und konnten ab ca. 15.00 Uhr immer bezogen werden. Die Autoübernahmen und -Rückgaben waren reibungslos.

Unser Absolutes Highlight war die Übernachtung im Monument Valley, in den Rim-Cabins. Auch wenn nicht ganz günstig, war diese die schönste Übernachtung und wir würden diese jederzeit wieder buchen. Auch sonst können wir bei keinem Hotel irgendetwas gross beanstanden. Ausser vielleicht bei den Monterey Tides, wo die Lage zwar top ist, da direkt am Strand und mit der Anfahrt direkt an der Autobahnausfahrt, sind die Zimmer sehr laut. Wer das Meerrauschen mag, den wir das aber nicht gross stören…

Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen und die tolle Arbeit. Bei einer allfälligen weiteren Amerika-Reise, werden wir auf jeden Fall wieder auf Travel America zurückkommen.