Erfahrungsbericht | West Kanada im Wohmobil
043 500 61 00

Kundenfeedback | West Kanada im Wohmobil

bereiste West Kanada

M. Noetzli

Unsere Wohnmobil Reise durch Westkanada ist leider vorbei und wir sind wieder zurück an der Arbeit. Es hat alles wunderbar geklappt und war bestens organisiert. Wir haben viel gesehen und einen grossen Rucksack voller Erinnerungen mit nach Hause genommen. Wir möchten uns nochmals für die gute Organisation und die vielen nützlichen Tipps herzlich bedanken. So eine Reise mit dem Camper ist doch etwas anderes und wir waren froh um die gute Vorbereitung. Ich denke es war nicht das letzte Mal, dass wir mit dem Wohnmobil in Kanada unterwegs waren. Wir werden dann gerne wieder auf ihr Reisebüro zurückkommen oder auch gerne weiter empfehlen. Das empfohlene Hotel in Vancouver war übrigens auch perfekt. Ideale Lage am Hafen und sehr schönes und grosses Zimmer.