Erfahrungsbericht | Wunderschöne Südafrika Ferien
043 500 61 00

Kundenfeedback | Wunderschöne Südafrika Ferien

bereiste Südafrika

M. Hugelshofer

Schon wieder eine Woche zurück aus den wunderschönen Ferien in Südafrika, hier ein kurzes Feedback. Das Hotel in Cape Town "The Three", hatte eine schöne ruhige Lage. Unser Zimmer war eher bescheiden in der untersten Etage. Staff war super. Das "Majeka House" in Stellenbosch war sensationell. Ganz tolles Zimmer und schöne Anlage. High-end Frühstücksbuffet. "The Bloom Estate" in Swellendam war ebenfalls sehr schön. Hat uns schon fast weh getan, nur eine Nacht dort zu sein. Bontebok Nationalpark und De Hoop waren wunderschön. Das "Hlangana Lodge" in Oudtshoorn war ok. Bisschen veraltet, aber schöner Garten. Die Cango Caves waren einen Besuch wert. Das "Views" in Wilderness war genial. Diese Aussicht aus dem schönen Zimmer war einmalig. Die "Lily Pond Lodge" war ebenfalls genial. Sensationelle Gartenanlage, super Essen und ganz tolle Gastgeber. Das Hotel ist übrigens in Nature's Valley und nicht Knysna, wie im Programm und auf dem Voucher stand... Die "Singa Lodge" in Port Elizabeth fiel ab neben den andern Hotels. Da war es uns egal, nur eine Nacht zu bleiben. Das "Thakadu River Camp" und Madikwe überhaupt waren ein super Erlebnis. Die Fahrt dorthin recht abenteuerlich, aber es hat sich gelohnt. Insgesamt waren wir super zufrieden mit dem Programm unserer Südafrika Reise und vor allem den tollen Hotels, die sie uns angeboten haben. Es hat alles perfekt geklappt, besten Dank für die Organisation.